Zum Hauptinhalt springen

3. Hochzeitsmesse in Lörrach

Hochzeitsreise - Zusammen Hin & Weg

Ihr habt euch gerade verlobt oder möchtet demnächst heiraten? Ihr steht noch ganz am Anfang der Planung eurer Hochzeit und sucht nach zuverlässigen Dienstleistern oder einer Location? Oder es fehlen euch noch einzelne Dienstleister für eure Traumhochzeit? Dann kommt am Samstag & Sonntag, 19. und 20. Oktober 2019 auf der Hochzeitsmesse in Lörrach vorbei. Ausgesuchte Dienstleister rund um das Thema Hochzeit könnt ihr hier in einem persönlichen Gespräch in entspannter Athmosphäre kennenlernen.

Wir laden euch herzlich zur 3. Hochzeitsmesse in Lörrach ein. Auch in diesem Jahr findet diese wieder in den modernen Räumlichkeiten des Steigenberger Hotel Stadt Lörrach statt. Allen ausgewählten Dienstleistern aus der Region - und natürlich auch wir vom Reisebüro Seilnacht - liegen die Wünsche der Brautpaare und eine gelungene Hochzeit genauso am Herzen wie uns. Mit viel Liebe gestalten wir alle zusammen eine besondere Hochzeitsmesse.

Hier erwartet euch keine klassische Hochzeitsmesse, bei der ihr von Stand zu Stand gehen könnt, sondern viel Zeit für individuelle und persönliche Gespräche, neue Ideen und Inspirationen.

3. Hochzeitsmesse in Lörrach

Wann:    Samstag & Sonntag, 19. und 20.10.2019
Einlass:  11 bis 17 Uhr
Wo:        Steigenberger Hotel Stadt Lörrach
Eintritt:  frei

Das dürf ihr erwarten:

  • tolle Location
  • Brautmode, Schmuck, Haare & Make-Up
  • Dekotration und Floristik
  • Hochzeitsfotografie & Videografie
  • Musik und Unterhaltung
  • Essen und Trinken
  • Flitterwochen mit uns

Und jede Menge Spass!

>> Alle Infos unter www.heiraten-in-loerrach.de <<
 

Bitte beachtet: Aufgrund unserer am Samtag, 19. Oktober parallel im Burghof Lörrach stattfindenen 6. SEILNACHT-Kreuzfahrtmesse von 10 - 16 Uhr sind wir nur am Sonntag, 20. Oktober auf der Hochzeitsmesse im Steigenberger Hotel Stadt Lörrach präsent. Aber vielleicht ist ja auch eine Kreuzfahrt für euch die perfekte Hochzeitsreise?!