Zum Hauptinhalt springen

Reisehunger? Unsere Reiseberichte als Appetitanreger

ROBINSON Club Pamfilya

Take me back to ROBINSON…

von Saskia Leimgruber
Reisebüro Rheinfelden

erstellt am 27.01.2020

+49 7623 7227-15
saskia.leimgruber(at)seilnacht.de

Reisearten
Familienurlaub, Kreuzfahrten, Sonne und Strand, Rundreisen, Wandern und Berge, Wellness,

ROBINSON Club Pamfilya

Meine Erwartungen an meine kleine Auszeit im Robinson Club Pamfilya?

Sonne, Strand, ein bisschen Erholung und ganz viel Familienzeit!

 

Als Eltern kommt man selbst im Urlaub oftmals viel zu kurz.

Ganz anders war das im wohl familienfreundlichsten Club an der türkischen Riviera.

 

Während meine Tochter morgens den deutschsprachigen Roby-Club unsicher gemacht hat,

habe ich mir eine kleine Auszeit beim Yoga, Tennis oder einfach in einem Liegestuhl am Strand erlaubt.

Auch unsere Zeit als Familie kam nicht zu kurz. Und so haben wir beim Rutsch-Wettbewerb, der Familienrallye oder am Splash Pool viele schöne Momente gemeinsam erlebt.

 

Besonders in Erinnerung bleiben mir die tollen abendlichen Shows und Musicals, die kulinarischen Highlights, welche uns täglich auf unsere Teller gezaubert wurden und natürlich die unglaublich familiäre Atmosphäre.

 

Meine Erwartungen an den Robinson Club Pamfilya wurden bei Weitem übertroffen und ich bin mir sicher: Wir kommen wieder!

Fakten und Highlights

ROBINSON Club

Gründung: 1970

Clubs Weltweit: 25 (Stand 2019)

Länder: 14, die weitentferntesten Länder darunter sind die Malediven und Thailand

Angebotene Sportarten: 64

Familienversprechen: Pädagogisch qualifizierte und liebevolle Kinderbetreuung. Altergerechte Kinderbetreuung für 6 Altersgruppen, in manchen Clubs sogar ab 0 Jahre. Eine Vielzahl altersgerechter Sportkurse.           

Reiseberichte von Saskia Leimgruber