StandorteLörrachSchopfheimRheinfeldenWeil am RheinGeschäftsreisen
Die Kapregion
von Simone Albiez (ehem. Frank) Reisebüro Schopfheim
erstellt am 09.07.2019
+49 7622 50720-10simone.albiez(at)seilnacht.de
Reisearten Fernreisen, Hochzeitsreisen, Individualreisen, Kreuzfahrten, Studienreisen,
Ich hatte die Möglichkeit an einer Studienreise mit Studiosus in die Kapregion teilzunehmen und konnte mich von der sehr gut organisierten Tour, mit sehr schönen Hotels und der perfekten Reiseleitung vor Ort von der Qualität von Studiosus Reisen selbst überzeugen.
Einmal Kapstadt von oben per Heliflug bestaunen - sich bei einem Rundgang durch die Altstadt verzaubern lassen - eine Tour mit der Seilbahn auf den faszinierenden Tafelberg unternehmen – ein Bummel an der Waterfront mit seinem bunten Treiben - Delphine am Hafen beobachten - ein Ausflug in die romantische Weinregion Stellenbosch mit Weinprobe auf dem Weingut Boschendal - am südlichsten Punkt Südafrikas, dem Kap Agulhas, stehen – die zauberhafte Welt des Fynbos im Reservat „Grootbos“ entdecken- eine Wanderung am „Kap der Guten Hoffnung“ machen - einen Moment am einsamen „Diaz-Strand“ - Boulders Beach mit den einzigartigen Pinguinen verbringen - Strausse in freier Natur sehen - das und vieles mehr können auch SIE erleben.
Am meisten faszinierten mich die Lebensfreude und der Optimismus der Südafrikaner, trotz der langen und schwierigen Apartheidsgeschichte.
Sehr gern berate ich Sie - ich freue mich auf Ihren Besuch.
Bevölkerung: ca. 57.725.600
Hauptstadt: Pretoria (Kapstadt und Bloemfontein)
Sprache: Afrikaans und Englisch, sowie 9 weitere Amtssprachen
Währung: Rand (ZAR)
Flugdauer: ca. 11h 45min
Klima: Mediterran
Fun Fact: Südafrika hat die längste Weinroute der Welt - die Route 62.
Kanada im Winter
Einfach ein Traum!