Zum Hauptinhalt springen

Wir sind eine grosse Reisefamilie

Reiseverkäufer/in Touristik (m/w/d)

Wir sind einer der führenden Reise-Dienstleister im Südwesten. Mit unseren 3 FIRST REISEBÜROs in Lörrach, Rheinfelden und Weil am Rhein sind wir seit nunmehr 88 Jahren für unsere Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner rund ums Reisen im Dreiländereck - auch und vor allem in schwierigen Zeiten wie diesen.
 

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d) und würden uns über einen Kontakt mit dir freuen. Wir sind ein innovatives Unternehmen und stellen uns den neuen Herausforderungen mit flexiblen Modellen und neuen Techniken. Veränderungen bestimmen unseren Alltag mehr denn je. Wenn auch du für Neues bereits bist, dann haben wir für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsplatz mit Perspektive in unserem Familienunternehmen. Hierzu suchen wir ausgebildete Reiseverkehrskaufleute in Vollzeit oder Teilzeit.


Interessiert? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder Mail an:

Reisebüro Seilnacht GmbH
Michael Seilnacht - Geschäftsleitung
Hauptstraße 264 | 79576 Weil am Rhein
Gerne per eMail an: gl(at)seilnacht.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!