Zum Hauptinhalt springen

Reisebüro Seilnacht Weil am Rhein

Reisebüro Seilnacht

First Reisebüro Weil am Rhein

 

Hauptstraße 264
79576 Weil am Rhein

+49 (0) 7621 98698-0
WhatsApp Chat
weil@seilnacht.de

 

Öffnungszeiten:

MO bis FR
MO und DI
MI Nachmittag
DO und FR
SA
10-13 Uhr
14-18 Uhr
geschlossen
14-18 Uhr
10-13 Uhr
Sowie nach Terminvereinbarung

Die Seilnacht Reiseexperten aus Weil am Rhein

Dagmar Burger

Verkaufsbüroleiterin
Reisebüro Weil am Rhein

+49 7621 98698-12
dagmar.burger(at)seilnacht.de

"Je parle français!"

Experte für
Kreuzfahrten Kanaren & Atlantik, Kreuzfahrten Norwegen, Kreuzfahrten Region Donau, Kreuzfahrten Region Mittelmeer, Kreuzfahrten Region Nordsee - Ostsee, Marokko - Atlantikküste: Agadir / Safi / Tiznit, Marokko - Marrakesch,

Reisewelten
Kreuzfahrten, Sonne und Strand, Städte- und Kurzreisen, Studienreisen, Wellness,

Über mich

Seit 1984 bin ich im Tourismus tätig.

Mich zieht es immer wieder "aufs Wasser" sowohl mit Fluss- als auch mit Kreuzfahrtschiffen. Zwischendurch schätze ich pauschalen und erholsamen Komforturlaub am Meer. Ganz besonders in die Türkei. Interessante Ausflugsmöglichkeiten müssen dabei jedoch unbedingt möglich sein! Und dann noch... Städtereisen! Durch Gassen und über Plätze bummeln. Im Kaffee sitzen und "Leute gucken"...

Das Angebot an Hochsee- und Flusskreuzfahren ist mittlerweile gewaltig. Und genau aus dieser Vielfalt für einen Kunden "sein" bzw. "ihr" Schiff zu finden, ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Darüber hinaus macht es mir grosse Freude, den idealen Strandurlaub mit allen Ausflugsmöglichkeiten, um Land & Leute kennen zu lernen, für den anspruchsvollen Kunden zu finden. Wer Studienreisen sucht, ist bei mir ebenfalls richtig. Ich reise "im Geiste mit" und teile die Begeisterung für diese Reiseform. Oftmals war ich in Thailand und kann Sie deshalb bestens in dieses phantastische Land "entführen".

Reiseberichte von Dagmar Burger

zur Übersicht