Zum Hauptinhalt springen

Reisebüro Seilnacht Weil am Rhein

Reisebüro Seilnacht

First Reisebüro Weil am Rhein

 

Hauptstraße 264
79576 Weil am Rhein

Tel. +49 (0) 7623 98698-0
WhatsApp: +49 1525 7300 307
E-Mail: weil@seilnacht.de

 

Öffnungszeiten:

MO - FR:09:30 bis 18:00 Uhr
SA:09:30 bis 15:00 Uhr

Die Seilnacht Reiseexperten aus Weil am Rhein

Kim Widmer

Teamleiterin
Reisebüro Weil am Rhein

+49 7621 98698-17
kim.widmer(at)seilnacht.de

Experte für
Mexiko: Yucatan / Cancun, Fuerteventura,

Reisewelten
Camper, Club- und Sporturlaub, Familienurlaub, Ferienhaus, Fernreisen, Individualreisen, Kreuzfahrten, Sonne und Strand, Rundreisen, Ski- und Winterurlaub, Städte- und Kurzreisen, Studienreisen,

Über mich

Ich bin seit 2015 im Reisebüro Seilnacht als Tourismuskauffrau tätig.

Für mich gilt: Egal ob allein, zu zweit oder in einer Gruppe - Hauptsache nicht stillsitzen.

Shoppen, Sehenswürdigkeiten und gutes Essen- gehören für mich bei einer Städtereise dazu. Besichtig habe ich bereits mehrfach Hamburg, München, Berlin, Barcelona, Palma und Nizza.

Spannend finde ich den Mix aus einem erholsamen Badeurlaub mit Besuch der umliegenden Sehenswürdigkeiten und dem Kontakt mit Einheimischen. Diese Vielfalt habe ich auf der Dominikanischen Republik, Rhodos und auf den Kanaren erleben dürfen. Gerne teile ich mit Ihnen die Highlights meiner Reisen.

Gerne verbringe ich meinen Urlaub ganz entspannt in einem der ROBINSON CLUBS wie auf Fuerteventura, Mallorca oder in der
Türkei. Egal ob für Familien, Paare, Gruppen oder Alleinreisende hier ist für jeden etwas dabei.
Mit dem Camper habe ich bereits mehrfach Sardinien bereist und lieben gelernt. Für mich gilt sie als ein ganz persönliches Highlight im Mittelmeer.

Besonders gefesselt hat mich Neuseeland.
Bei einem sechsmonatigen Sprachaufenthalt auf der Nordinsel durfte ich dieses phantastische Land und die Maori Kultur kennen lernen. Vertieft habe ich meine Eindrücke bei einer späteren, großen Camper- Reise, die mich auf beide Hauptinseln führte.

Die bei allen diesen Reisen gewonnenen Erfahrungen und Eindrücke bringe ich gerne in meinen Reiseberatungen mit ein.

Reiseberichte von Kim Widmer

zur übersicht