Zum Hauptinhalt springen

Reisebüro Seilnacht Weil am Rhein

Reisebüro Seilnacht

First Reisebüro Weil am Rhein

 

Hauptstraße 264
79576 Weil am Rhein

+49 (0) 7621 98698-0
WhatsApp Chat
weil@seilnacht.de

 

Öffnungszeiten:

MO bis FR
MO und DI
MI Nachmittag
DO und FR
SA
10-13 Uhr
14-18 Uhr
geschlossen
14-18 Uhr
10-13 Uhr
Sowie nach Terminvereinbarung

Die Seilnacht Reiseexperten aus Weil am Rhein

Alexandra Thiel

Reiseexpertin
Reisebüro Weil am Rhein

+49 7621 98698-20
alexandra.thiel(at)seilnacht.de

Experte für
Dubai, Kenia - Nairobi & Inland, Kenia - Nordküste, Kenia - Südküste, Rundreise Kenia,

Reisewelten
Familienurlaub, Fernreisen, Individualreisen, Sonne und Strand, Städte- und Kurzreisen,

Über mich

In ferne Länder reisen hat mich schon als Kind fasziniert. Deshalb stand für mich schon früh fest, dass ich das Reisen zu meinem Beruf machen möchte.

Mein absolutes Highlight 2019 war, dass ich die Südsee bereisen durfte, mit seinen fazinierenden Inseln wie Moorea oder Bora Bora. Auch Dubai und Kenia zähle ich zu meinen Speziel-Reisezielen.

Ich freue mich sehr, Sie für Ihren nächsten Urlaub begeistern zu dürfen.

Mein Reisetraum

  • China: Peking die verbotene Stadt zu besuchen sowie die Terrakotta Armee
  • Eine Reise mit dem Postschiff entlang der Norwegischen Fjorde (Hurtigruten)
  • Schottland mit dem Auto zu bereisen und in Schlössern zu übernachten 

 

Reiseberichte von Alexandra Thiel

zur Übersicht