Zum Hauptinhalt springen

Reisehunger? Unsere Reiseberichte als Appetitanreger

Seychellen mit Stopover in Abu Dhabi

Ein letztes Paradies auf Erden...

von Patricia Mehnert
Reisebüro Weil am Rhein

erstellt am 07.08.2019

+49 7621 98698-14
patricia.mehnert(at)seilnacht.de

Reisearten
Club- und Sporturlaub, Familienurlaub, Fernreisen, Golfreisen, Hochzeitsreisen, Individualreisen, Kultururlaub, Luxusreisen, Sonne und Strand, Studienreisen,

Seychellen mit Stopover in Abu Dhabi

Die 115 Inseln der Seychellen: das Highlight für Naturliebhaber im indischen Ozean!

Gehobene Hotelerie mit Boutiquehotels, welche sich perfekt in die Natur einfügen.

Ich durfte die Inseln Mahé, Praslin und La Digue entdecken und geniessen. Die Schönheit und Unberührtheit der Natur hat mich überwältigt.

Mahé, mit überdimensionaler, tropischer Vegetation bewachsene Berge und unberührten Traumbuchten und Stränden. Der längste "Beau Vallon".

Praslin, idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die umliegenden Inseln wie z.B. Le Cousin (viele Vögel), Curieuse (Riesenschildkröten)

La Digue: Anse Source d'Argent, der Bilderbuchstrand mit seinen berühmten Granitfelsen

 
Abu Dhabi

Luxushotels am Strand, Sheikh Zayed Moschee und Ferrari World. Das sind die Highlights die diese Stadt ausmachen. Eine moderne Stadt der Superlative, auf mehreren Inseln erschaffen mit dem Traumstrand der Saadiyat Island.

Gerne teile ich meine Begeisterung mit Ihnen bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Fakten und Highlights

Seychellen

Bevölkerung: ca. 93.186

Hauptstadt: Victoria

Sprache: Seychellenkreol, Englisch und Französisch

Währung: Seychellen-Rupie

Flugdauer: 10h

Klima: Tropisch

Fun Fact: Victoria ist mit einer Einwohnerzahl von 26.000 die kleinste Hauptstadt der Welt.

Reiseberichte von Patricia Mehnert