Zum Hauptinhalt springen

Reisehunger? Unsere Reiseberichte als Appetitanreger

ROBINSON CLUB

Cabo Verde

von Kim Widmer
Reisebüro Weil am Rhein

erstellt am 20.04.2023

+49 7621 98698-17
kim.widmer(at)seilnacht.de

Reisearten
Camper, Club- und Sporturlaub, Familienurlaub, Ferienhaus, Fernreisen, Individualreisen, Kreuzfahrten, Sonne und Strand, Rundreisen, Ski- und Winterurlaub, Städte- und Kurzreisen, Studienreisen,

ROBINSON CLUB

350 Sonnetage im Jahr, türkisfarbenes Meer, ideale Bedingungen für Wassersport und einen ausgiebigen Strandspaziergang.

Der Club liegt direkt am 8 km langen und 200 m breiten, feinsandigen Strand von Santa Maria. In nur wenigen Minuten erreicht man den malerischen Ort zu Fuß und wird hier von der ursprünglichen Schönheit und Leichtigkeit verzaubert. NO STRESS – so lautet das Motto der kapverdischen Inseln, die vor der Nordwestküste Afrikas liegen.

Für Fortgeschrittene und Könner bietet sich der Club als erstklassiges Kite- und Surfrevier mit eigener Kitestation.

Mit All- inclusive made by ROBINSON wird eine Vielfalt an inspirierender Kulinarik im Hauptrestaurant geboten. Auch das Spezialitätenrestaurant (tageweise geöffnet, entgeltlich) ist sein Besuch wert.

Ein Highlight ist täglich der Sundowner mit Live- Musik am Strand.

Mich hat Sal und der ROBINSON CLUB Cabo Verde verzaubert, gerne teile ich mit Ihnen meine Erlebnisse und Eindrücke.

ROBINSON CLUB? Seilnacht!

Fakten und Highlights

Eröffnung: Dezember 2019

Flughafen: Sal Transfer 15 Minuten

Flugdauer: 6 Stunden

Zimmeranzahl: 307

Reiseberichte von Kim Widmer