Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Johanna Weber

Teamleiterin
Reisebüro Lörrach

+49 7621 4091-25
johanna.weber(at)seilnacht.de

Experte für
Faro & Algarve, Mexiko: Yucatan / Cancun, Thailand: Khao Lak & Umgebung,

Reisewelten
Club- und Sporturlaub, Familienurlaub, Fernreisen, Hochzeitsreisen, Individualreisen, Kreuzfahrten, Luxusreisen, Sonne und Strand, Rundreisen, Studienreisen,

Über mich

Meine große Leidenschaft ist das Reisen - es gibt für mich nichts Schöneres als fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Gerne unterstütze ich Sie deshalb bei all Ihren Urlaubsideen tatkräftigst und mit wertvollen Tipps.

Viele wichtige Reiseziele durfte ich selbst schon kennenlernen, unter anderem Frankreich (Côte d'Azur), Griechenland (Kreta, Rhodos, Kos und Korfu), Italien, Spanien (Festland, Balearen und Kanaren), Italien, Portugal (Algarve), die Türkei, Tunesien (Festland und Djerba) und Ägypten sowie in der Ferne USA (Kalifornien), Mexiko und Thailand (Bangkok und Khao Lak).

Bei meiner ersten Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer habe ich mich verwöhnen lassen und war nach anfänglichem Zögern von dieser Reiseart restlos überzeugt. Innerhalb kurzer Zeit viele abwechslungsreiche Destinationen kennenzulernen, ohne zwischendurch immer wieder Koffer (um)packen zu müssen - bequemer gehts nicht! In der Zwischenzeit durfte ich mit der Harmony of the Seas auch das bisher größte Kreuzfahrtschiff der Welt kennenlernen - es ist größer als der Eiffelturm!

Eine meiner Lieblingstätigkeiten ist das Organisieren von Hochzeitsreisen (Flitterwochen), die Planung von Fernreisen in die USA (Kalifornien) und nach Thailand.

Im Herbst 2017 absolvierte ich bei der IHK Hochrhein-Bodensee meine Ausbildung zur Ausbilderin und bin seit Anfang des Jahres 2018 auch als Teamleiterin des Verkaufsteams im Erdgeschoss unseres FIRST REISEBÜROs in Lörrach verantwortlich.

Mein Reisetraum

Mir selbst möchte ich in nächster Zeit neue Urlaubsträume erfüllen und Ziele wie z.B. Vietnam und Sri Lanka bereisen.

Reiseberichte von Johanna Weber

zur übersicht