Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Gudrun Ketterer

Verkaufsbüroleiterin
Reisebüro Rheinfelden

+49 7623 7227-10
gudrun.ketterer(at)seilnacht.de

Experte für
Grönland, Island, Kuba, La Réunion, Madeira, Malediven, Mexiko, Neuseeland, Peru, Südafrika,

Reisewelten
Camper, Club- und Sporturlaub, Fernreisen, Individualreisen, Kreuzfahrten, Luxusreisen, Rundreisen, Ski- und Winterurlaub, Studienreisen, Wandern und Berge,

Über mich

Seit 1987 bin ich im Reisebüro Seilnacht in Rheinfelden tätig und stets begeisterungsfähig für neue Reiseziele.

Viele Kontinente dieser Erde habe ich bereist und dabei festgestellt, mein Herz schlägt für die aktiven Naturerlebnisse.

Mit dem Camper durch Neuseeland, wandern durch Island und Grönland, schnorchelnauf den Malediven , auch die spannende Welt der Inkas in Machu Picchu oder der Mayas in Mexiko erkunden, das ist meine Welt.

Gerne helfe ich Ihnen, Ihre Lebensträume zu verwirklichen.

 

Mein Reisetraum

Einer meiner Lebensträume ist es mit einem Expeditionsschiff durch die Antarktis zu schippern.

Reiseberichte von Gudrun Ketterer

zur Übersicht