Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Claus Albiez

Reiseexperte
Reisebüro Weil am Rhein

+49 7621 98698-16
claus.albiez(at)seilnacht.de

Meine Beratung erfolgt ausschließlich nach Terminvereinbarung und bietet Ihnen somit viel Raum für Ihre Wünsche und ein hohes Maß an Diskretion.

Experte für
Dubai, Endingen, Kuba, Kuba - Havanna / Varadero / Mayabeque / Artemisa / P. del Rio, Mauritius, Rundreise Kuba,

Reisewelten
Fernreisen, Individualreisen, Kreuzfahrten, Luxusreisen, Sonne und Strand, Rundreisen, Studienreisen,

Über mich

Ich berate nur nach Terminvereinbarung bzw. telefonisch und per Email!


 

Seit 1983 bin ich im Tourismus tätig.

Abwechselnd gehe ich zum einen auf individuell zusammengestellte Rundreisen. "Land & Leute" interessieren mich dabei besonders. Zum anderen schätze ich hochwertigen Komforturlaub mit einem guten Sportangebot. Immer wieder zieht es mich in mein Lieblingsland USA.

Leidenschaftlich gern stelle ich individuelle Fernreisen zusammen. Ich stütze mich dabei auf meine langjährigen Erfahrungen mit weltweiten Linienflügen und der dazu gehörenden Tarifvielfalt. Auf der anderen Seite berate ich sehr gerne anspruchsvolle Kunden, die es gewohnt sind, Urlaub ausschließlich in der Luxus-Hotellerie zu verbringen. USA und Australien sind wohl diejenigen Destinationen, in denen ich mich ganz besonders gut auskenne.
 

Reiseberichte von Claus Albiez

zur Übersicht