Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Marleen Brix

Reiseexpertin
Reisebüro Lörrach

+49 7621 4091-21
marleen.brix(at)seilnacht.de

Beratungstermin vereinbaren

Experte für
Costa Rica, Florida Orlando & Inland, Florida Ostküste, Fly & Drive Florida, Griechenland, Indonesien: Bali, Island, Kanaren, Mauritius, Rundreise Baltikum, Rundreise Südafrika, Sri Lanka, Tansania - Sansibar, Ägypten,

Reisewelten
Familienurlaub, Fernreisen, Luxusreisen, Sonne und Strand, Städte- und Kurzreisen, Wellness,

Über mich

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau erfolgreich abgeschlossen, seither vertiefe ich meine Leidenschaft für die Reisebranche immer weiter.
Seit Ende 2023 bin ich ein Teil des Teams vom Reisebüro Seilnacht in Lörrach.

Mein Entdeckerherz will immer wieder was Neues sehen, sei es die Sehenswürdigkeiten von Barcelona, die malerischen Strände von Sansibar, die Kultur auf Bali oder die Big Five in Tansania. Die Welt zu erkunden spiegelt sich nicht nur in meinem beruflichen Werdegang, sondern auch in meinen persönlichen Interessen wider.

Während meiner Urlaube zieht es mich stets zu den faszinierenden Sehenswürdigkeiten einer Region, doch ebenso genieße ich es, einen ganzen Tag am Strand zu entspannen mit dem Blick auf das Meer. Besonders hat es mir der Kontinent Afrika angetan, insbesondere die atemberaubende Landschaft und die majestetische Tierwelt.

Es bereitet mir große Freude, meine Erfahrungen, meine Expertise und meine tiefe Leidenschaft für das Reisen mit meinen Kunden zu teilen, um Ihre Vorfreude auf die nächste unvergessliche Reise zu entfachen.

Mein Ziel ist es nicht nur Ihre Reise zu organisieren, sondern auch einzigartige Momente zu schaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben.

Reiseberichte von Marleen Brix

zur Übersicht