Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Rebekka Trotzki (Elternzeit)

Reiseexpertin
Reisebüro Rheinfelden

+49 7623 7227-11
rebekka.trotzki(at)seilnacht.de

Experte für
Costa de la Luz, Cunard - Queen Mary, Griechenland, Hapag-Lloyd - MS Europa, Hawaii - Insel Maui, Hawaii - Insel Oahu, Indien: Goa, Indischer Ozean Kreuzfahrt, MS Europa, Malediven, Namibia, Oman, Philippinen, Toskana, USA - Westküste, Österreich,

Reisewelten
Fernreisen, Kreuzfahrten, Sonne und Strand, Rundreisen, Tauchreisen, Wandern und Berge,

Über mich

Von 2009 an bin ich Teil der Weltendecker im Reisebüro Seilnacht in Rheinfelden und bin immer wieder auf`s Neue fasziniert von der Schönheit dieses Planeten.

Meine besondere Leidenschaft gilt individuellen Rundreisen durch den Westen der USA.

Tauchurlaub im indischen Ozean oder Südoman, Zelten unterm Sternenhimmel Namibias, Inselhüpfen auf den Philippinen oder Hawaii, eine Transatlantikfahrt mit der Queen Mary aber auch die nah liegende Bergwelt Österreich´s, kulinarische Highlights in Griechenland oder die langen Traumstrände der Costa de la Luz sind Ziele, die mich begeistert haben.

Ein Lebenstraum, den ich mir noch erfüllen möchte, ist eine Reise nach Schweden. Eine Blockhütte in Wald-und Seelageim Einklang mit der Natur.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Planung Ihres persönlichen Traumurlaubes, damit aus Träumen endlich Erinnerungen werden!

Mein Reisetraum

Ein Lebenstraum, den ich mir noch erfüllen möchte, ist eine Reise nach Schweden. Eine Blockhütte in Wald-und Seelageim Einklang mit der Natur.

Reiseberichte von Rebekka Trotzki (Elternzeit)

zur Übersicht