Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Nico Österle

Reiseexperte
Reisebüro Rheinfelden

+49 7623 7227-18
nico.oesterle(at)seilnacht.de

Experte für
Balearen, Dominikanische Republik, Griechenland, Großbritannien Kreuzfahrt, Island, Kanaren, Kuba, Malediven, Myanmar, TUI Cruises - Mein Schiff 3, TUI Cruises - Mein Schiff 4, Usbekistan, Ägypten,

Reisewelten
Familienurlaub, Kreuzfahrten, Kultururlaub, Last Minute, Luxusreisen, Sonne und Strand, Tauchreisen,

Über mich

Ein grosses Privileg unseres Berufes ist es, die Möglichkeit zu haben, die schönsten Flecken der Welt für Sie zu erkunden. Lassen Sie sich inspirieren, neue Ziele zu entdecken.

Sei es eine kulturelle Reise durch Usbekistan oder die Naturschönheiten Islands erleben oder nur erholsame Badeferien verbringen. In 30 Jahren habe ich viele schöne Ziele bereist. Meine persönlichen Lieblingsziele sind u.a. Griechenland, die Kanaren, Balearen aber auch Kuba und die Dominikanische Republik.

Als begeisterter Sporttaucher kenne ich mich auf den Malediven und im Roten Meer bestens aus.

Seit 2015 habe ich nach der Eröffnungsfahrt der Mein Schiff 4 die Kreuzfahrt für mich entdeckt. Seitdem hat mich das Kreuzfahrtfieber gepackt. Meine Familie konnte ich von dieser bequemen und spannenden Art zu reisen bereits überzeugen.

Gelingt mir das bei Ihnen auch?

Reiseberichte von Nico Österle

zur Übersicht