Zum Hauptinhalt springen

Die Seilnacht Reiseexperten

Sandra Sorgato

Reiseexpertin
Reisebüro Rheinfelden

+49 7623 7227-14
sandra.sorgato(at)seilnacht.de

Experte für

Reisewelten

Über mich

Ich erinnere mich noch gut, als ich 1999 meine erste Pauschalreise verkaufen durfte und die Freude dieser Kunden gesehen habe, wusste ich genau, dass es genau das ist, was mir an diesem Beruf so viel Spaß machen wird. Die schönste und kostbarste Zeit im Jahr mitzugestalten, ist für mich immer wieder aufs Neue eine Herausforderung, aber auch ein unglaublich großes Privileg.

Neugierig auf unsere wunderschöne Welt, auf die Menschen der verschiedenen Länder und deren Kulturen und mit einer großen Portion Fernweh im Bauch, habe ich unter anderem eine Rundreise durch Thailand und Bali gemacht oder binmit dem Camper durch Kanada gecruist. Auch Shopping in New York war eines der vielen Highlightsauf meinen Reisen der letzten 25 Jahre.

Im Januar 2024 durfte ich zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrt Schiff der Aida Flotte (Aida Perla) die Karibik erleben. Natürlich kann man nicht sagen, welches die schönste Reise war, denn jede Reise hatte ihren ganz persönlichen Reiz und alle waren von unterschiedlicher Natur. Auf Entdeckungstour durch das mittelalterliche Schottland, mit seine vielen Schlösser und Burgen, hat mich für eine Zeitlang gefühlt in ein anders Jahrhundert versetzt, aber auch die Luxusmetropole Dubai hat es mir sehr angetan. Es gäbe noch so viel zu erzählen und zu schwärmen, deshalb kommen Sie für Ihren nächsten Reisetraum doch einfach bei mir vorbei.

Mein Reisetraum

Wird wieder eine Kreuzfahrt sein. Dann wird es mit der Mein Schiff 1 nach Mittelamerika gehen.  

Reiseberichte von Sandra Sorgato

zur Übersicht